20. Mai 2013

Ist Cash Gopher Seriös ?

Neulich haben mich User gefragt ob ich Cash Gopher kenne und ob man damit "Geld" verdienen kann. Da ich denke das sich einige die Frage stellen, will ich das Offiziel in meinem Blog abhacken und ein Erfahrungsbericht erstellen! Ich habe mich bei Cash Gopher im Dezember 2010 regestriert und habe es bis ende 2012 getestet. Und muss sagen das ich sehr enttäuchst bin, da ich auf einem Blog gelesen habe das man mit Cash Gopher schlafend bis zu 1000 Dollar Jährlich verdienen kann. So sah mein Verdienst bei Cash Gopher aus:
"In dem Monat habe ich das meiste verdient und insgesamt sind es 0.35$"
 Auserdem wird beim betreten der Internet Seite von Cash Gopher darauf hingewiesen, dass das Sicherheitszertifikat seit 28.11.2012 abgelaufen ist:
"Schon beim betreten wird dadrauf hingewiesen das die Seite nicht sicher ist!"
Fazit:" Ich denke das es sich dabei eher um Betrug Handelt und da ich über 2 Jahre dabei war, kann ich mit reinem Gewissen sagen das Cash Gopher unseriös ist. Beiträge von anderen Usern in Blogs die Cash Gopher gut reden, sind 2-3 Jahre alt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen